Frohes neues Jahr!

Hey meine Lieben! Frohes neues Jahr! Prosit 2017! Ich hoffe, ihr alle seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt im Kreise eurer Liebsten ausgibig gefeiert. Wie ihr sehen könnte melde ich mich um 10:50 am Neujahrstag, man muss jetzt nicht Sherlock Holmes heißen, um zu wissen, das meine Silvester Nacht eher eine ruhige war. Zusammen mit meiner Familie gut zu Abend gegessen, dann noch eine Runde Monopoly gespielt und dann gingen meine Eltern schon zu Bett, um 10 Uhr am Abend. Zwei Stunden bevor Silvester! WTF? :D Dann war nur mehr ich da, zog mir noch Man of Fire mit Denzel Washington rein und um 00:15 war ich dann auch im Bett und dann im Reich der Träume.

Heute war ich schon früh auf und war sogar eine Runde laufen, trotz des leichten Schneefalls. Und nein, es ist kein Neujahrsvorsatz sondern im Zuge meines Trainings, welches ich bereits vor einigen Wochen angefangen habe und jetzt beinhart durchziehen möchte. Projekt Sommerfigur 2017.

Anyway, ich werde mir jetzt was Gutes zum Essen brutzeln, ich hoffe ihr erholt euch gut und nüchtert aus. Nochmals frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Glücks fürs kommende Jahr!

Advertisements