Erste Folge von Billions Staffel 2 online auf Youtube.com

Ich bin ein RIESEN Fan der Showtime Serie Billions mit Damian Lewis und Paul Giamatti in den Hauptrollen, die jeweils einen skrupelosen Hedge Fund Manager und nicht weniger skrupelosen Generalstaatsanwalt spielen. Die Serie baut eine extrem tolle Atmosphäre und Spannung auf, die sich bis zum Schluss perfekt durchzieht. Der US-Start der zweiten ist eigentlich für den 20 Februar angesetzt, aber Showtime lässt seine Fans nicht warten und hat kurzerhand die erste Folge der zweiten Staffel auf Youtube gestellt :)

billions-staffel-2

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1T9oMBuA1jY

Leider ist das Ansehen der Folge nur dem US-Publikum vorbehalten, aber mit einem VPN Service (paar gute gibt es auf Anonymsurfen.at) oder dem Opera Browser mit VPN Option kann man sich die Serie auch in Österreich anschauen. Am Screenshot könnt ihr erkennen, dass ich ihn mit Opera geschossen habe, hier und da ist der Anbieter dezent überlastet, aber die meisten von euch sollten eh einen VPN Service benutzen, der US IPs anbietet.

Erste Folge war jetzt nicht so intensiv, hat aber einige „Aha“ Effekte bereit.. wird bestimmt eine tolle Staffel werden!

Advertisements