DVD Abend mit „El Gringo“

Gestern Abend habe ich mit Freunden einen kleinen DVD Abend gemacht, nichts wildes, schliesslich müssen wir ja am Dienstag ganz normal alle zur Arbeit gehen, aber wir haben schon längere Zeit nichts mehr gemeinsam unternommen und da war es einfach an der Zeit, mal was zu machen. Da ich Trash Filme wirklich mag, also alle Steven Segal, Dolph Lundgren, Chuck Norris, etc Filme, war klar, dass wir uns auch wieder einen trashigen Film ansehen werde. Diesmal stand „El Gringo“ am Plan, wo ich die DVD damals bei einem Gewinnspiel von Metal-Hammer.de gewonnen habe.

el-gringo-dvd

Damals habe ich nicht nur die Film DVD gewonnen sondern auch eine Flasche Ron Botucal Reserva Exclusiva von Rumundco.de, die wirklich extrem gut war. Jetzt wo ich darüber schreibe, habe ich spontan Lust bekommen und habe mir mal eine neue gleich mal online wieder bestellt. Für knapp 33 Eier kann man da echt nicht viel falsch machen!

Der Abend selber war recht unterhaltsam, weniger wegem dem Film jetzt *g aber weil wir eine coole Runde waren. Ich denke, so einen Film Abend sollte ich öfters mal veranstalten!

P.S: Wer den Film nicht gesehen hat, hier der Trailer zum Film. Ich denke, man kann die Qualität des Streifens gut erkennen, ansonsten sprechen die 5 1/2 Sterne von imdb.com Bände :P

Advertisements