Pläne für Silvester 2015

Hey Leute! Mal eine Frage: Was habt ihr alle so für Silvester 2015 vor? Diana und Markus haben gerade eine Whatsapp Gruppe eröffnet, wo Sie einige Leute fragen, ob sie nicht Lust hätten nach Belgrad zu fahren und dort Silvester zu feiern! Hier die Whatsapp Nachricht im Original Text:

Wir planen gerade Silvester und wollen von 30.12. Bis 02.01. nach Belgrad fahren. Zeiten sind aber noch einbwenug flexibel. Bus nach Belgrad ca. 9h und kostet ca. 55 eur hin und zurück. Wer ist dabei?

Ich persönliche hätte mir später Gedanken dazu gemacht, aber klar, wenn man etwas buchen und organisieren möchte, sollte man das eher früher als zu spät tun. Deswegen auch meine Frage hier, an meine mitlesenden Freunde gerichtet: was sind so eure Pläne für Silvester das Jahr? Irgendwie hätte ich eh eher Lust auf etwas ruhiges, eine Home-Party, aber auch ein Spieleabend wäre mehr als cool, finde ich :)

Naja.. freue mich auf Feedback! Und wer möchte, den kann ich natürlich gerne in die besagte Belgrad-Silvester Gruppe auf Whatsapp einladen!

Advertisements