Zeitloser Klassiker

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=450p7goxZqg

Auch wenn die Nummer schon ein wenig älter ist, sie geht nach wie vor unter die Haut, wenn man sich mal reinhört! Von welchem Song ich hier spreche? Von „All of Me“ von John Legend, der sich mit der Nummer definitiv selber ein Denkmal gesetzt hat. Knapp 700 Millionen Views sprechen eine deutliche Sprache ;) Der nächstbeste Song von John Legend wäre „Tonight (Best You Ever Had)“ mit Ludacris, der grad auf knapp über 70 Millionen Views kommt. Also nur 1/10!

Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I’ll give my all to you
You’re my end and my beginning
Even when I lose, I’m winning
Cause I give you all of me
And you give me all of you, oh

Was für eine tolle Nummer! Hut ab! Wirklich sehr gelungen!

Advertisements