Jedes Jahr der gleiche Stress :P

Langsam aber sicher beginnt auch bei mir der Stress bzg der Weihnachtsgeschenke heuer. Mann, Mann, eigentlich habe ich mir vorgenommen dieses Jahr die Geschenke frühzeitig zu besorgen, aber naja, ihr kennt das ja, gute Vorsätze eben :P Auf jeden Fall sind es jetzt keine drei Wochen mehr bis Weihnachten und jetzt muss es hurtig gehen, wenn ich noch alles besorgen möchte. Zum Glück kann ich ein ein solides Einkommen vorweise und dank des bereits ausgezahlten Weihnachtsgeldes muss ich jetzt keinen Kredit aufnehmen, um meinen Liebsten ihre Weihnachtswünsche zu erfüllen! Und die haben es heuer echt in sich!

Also gehen wir es mal an, Kenako’s Weihnachtsshoppingliste :P

3-teilig Zubehör-Set für die Kitchen-Aid
01-kitchen-aid-zubehoer

Quelle: http://www.amazon.de/Kitchenaid-FPPC-Zubehör-KSM90-KSM150/dp/B00009OWFJ/

Bereits bestellt und schon am Weg zu mir, ein 3-teilig Zubehör-Set für die Kitchen-Aid. MVSA/Gemüseschneider mit 3 Trommeln + FVSFGA / Fleischwolf und Pürieraufsatz! Damit Mama nicht nur leckere Kuchen sondern auch andere Speisen damit zubereiten kann! Zurzeit 74,00 Euro günstiger und für unter 200 Euro zu haben! SCHNÄPPCHENALARM ;)

Krippenwagen von Winther für Anita
02-krippenwagen

Anita hat die bescheidenen Wünsche :P und hat sich einen Krippenwagen von Kita-Fahrzeuge.de zu Weihnachten gewünscht, damit sie einen neuen Krippenwagen für Alex und Steffi hat. Der Krippenwagen Helena 4 Sitzer kostet zwar flockige 700 Euro, aber zusammen mit Mama und Papa wird sich das schon ausgehen! :)

Apple Watch für meine Freundin
03-apple-watch

Meine Freundin hat sich auch sehr bescheiden eine Apple Watch gewünscht, weil sie der Meinung ist, dass sie das „voll stylisch“ findet und sich sowas immer schon gewünscht hat! Na jut, ich bin zwar nicht so der Apple Jünger, aber was tut man sich so alles für seine Liebsten!

Diese Liste wird laufend erweitert werden.. der Weihnachtsshopping Wahnsinn hat erst angefangen! Meine Kreditkarte wird im Dezember leider, aber sowas von..

Advertisements