Casey Neistat

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_5Q93Z8LAxA

Was für eine coole Socke, dieser Casey Neistat! Ich sags euch, ich war noch nie wirklich einer, der Daily Vlogs angeschaut hat, aber hier habe ich einmal reingeschnuppert und dann bin ich nicht mehr losgekommen! Man muss auch sagen, man merkt schon an seinen Vlogs, dass er einiges an Ahnung und Erfahrung hat, was Filme machen und Schneiden von Videos angeht. Da steckt echt viel Know-How dahinter und das macht sich bei den Vlogs natürlich bemerkbar!

Wer ihn nicht kennt, der kennt trotzdem 100% eines seiner Videos! Entweder seinen Werbefilm für Nike, Make it Count, das Bike Lane Video, wo er einen Strafzettel für das Verlassen des Fahrradweges bekommen hat, aber auch die Doku über die Warteschlangen vor den Apple Stores! Na? Klingelts? ;) Wusste ich doch!

Beim Anschauen seiner Vlogs bekommt man echt Lust, sowas auch mal selber zu machen.. wer weiss, vielleicht probier ich das auch mal aus! Nur, dass es nicht so gut aussehen wird wie beim Meister selbst. Aber jeder hat mal klein angefangen..

Advertisements