Ready, steady, GO!

Hallo Leute! Es ist vollbracht! Kenako.at ist nun endlich online und in seiner vollsten Pracht! WordPress.com macht es einem wirklich zu einem Kinderspiel, seinen eigenen Blog im Internet zu erstellen und so seine Gedanken und digitalen Netzfundstücke zentral auf einem Platz zu publizieren. Klar, der eine oder andere wird jetzt sagen, dafür haben wir Facebook, aber irgendwie will ich mehr Kontrolle über meinen „Kontent“ haben und das habe ich bei einem Blog eher als auf FB! Von daher, werde ich nun hier mein Glück versuchen!

Was wird euch hier erwarten?
Also nichts super duper anspruchsvolles, aber wer wissen will, was mich gerade begeistert, fasziniert oder einfach nur beschäftigt, der wird hier definitiv fündig werden. Coole Links aus den unendlichen Weiten des WWW, private Schnappschüsse aus dem Alltag aber auch persönliche Gedanken, zu denen ihr euch auch äußern könnt (und solltet). Würde mich über jeden Kommentar wirklich sehr freuen!

Also, bevor ich grossartig noch was herumtexte, sage ich mal, auf ins Getümmel :D

Cheers Ke Nako

 

Advertisements