Rattenpack :-(

Was für eine Ar***loch Aktion, was bei einer Freundin von mir wiederfahren ist. Da haben sich irgendwelche Deppen (sorry für die härtere Wortwahl, aber wenn wir uns ehrlich sind, nicht hart genug) an ihrem Auto vergriffen. Komplett den Lack zerkratzt, an allen (!!!) Seiten, Rückspiegel zerstört, etc.. Vandalismus par excellence!

zerkratzer-audi-02

zerkratzer-audi-01

Ihr Kommentar dazu auf Facebook:

Was hab ich verbrochen?! Denjenigen, der mein Auto von allen Seiten so zugerichtet hat und Seitenspiegel sowie heckscheibenwischer demoliert hat – den soll der Blitz beim scheißen treffen – frohe Weihnachten!

Soweit ich weiss, war Sie schon bei der Polizei, da wird jetzt natürlich „ermittelt“ aber ich habe meine Zweifel, dass da etwas handfestes dabei rauskommt. Ich bin sonst auch keiner, der einem Menschen etwas schlechtes wünscht, aber diesem Vollpfosten kann man echt nix gutes wünschen! Karma is a bitch, asshole!

Advertisements