Auweh, auch iPhones fangen jetzt Feuer?

Nicht allzu lange ist es her, da haben uns Samsung Smartphone auf Trab gehalten, die in Flammen aufgegangen sind. Anscheinend ist auch Apple nicht ganz davon befreit, wie dieses Video von Bree zeigt, die aufgenommen hat, wie ihr iPhone 7 in Flammen aufgegangen ist.

//platform.twitter.com/widgets.js

Das ganze sah am Ende folgendermassen aus:

//platform.twitter.com/widgets.js

Naja, ich denke, dass sowas immer und jederzeit passieren kann und es jetzt kein generell iPhone 7 Plus Problem sein sollte. Aber klar, Samsung freut sich bestimmt über solche Videos ;) Ich für meinen Teil bin mit meinem iPhone 6 nach wie vor sehr zufrieden und werde jetzt geduldig auf das Jubiläums iPhone warten, welches dann im September 2017 vorgestellt werden wird. Bin schon gespannt, auch wenn ich schon gehört habe, dass das iPhone X über 1000 Euro teuer werden soll!

Advertisements