Punch Club – Retro Game für iOS jetzt für 99 Cent

punch-club-ios-01

Wer auf alte Retro Games steht, für den habe ich heute einen kleinen Spieletipp parat, nämlich Punch Club! Die meisten von euch werden das Spiel von Steam her kennen, seit geraumer Zeit kann man Punch Club auch auf iOS Devices zocken :) Und zurzeit wird das Spiel auch zum ersten Mal richtig günstig angeboten, nämlich für 99 Cent! Ich habs mir schon geholt und zocks bereits eifrig auf meinem iPad :)

punch-club-ios-02

Wer nach Tipps und Tricks für den perfekten Einstieg für Punch Club sucht, der wird auf Google schnell fündig werden. Die besten Punch Club Tipps sind folgende mM:

Holt euch mit der Gedächtnisfähigkeit ein gewünschtes Attribut. Durch die Tränke beim „Magier“ könnt ihr ein Attribut steigern und wenn ihr es auf 4 erhöht, könnt ihr diese Stufe mit der Gedächtnisfähigkeit einfrieren. So kann man sich ein höheres Level schneller einfrieren!

Bei Punch Club braucht ihr euch keine Trainingsgeräte kaufen, denn sie sind teuer und bis ihr das Geld zusammen habt, könnt ihr die Zeit im Gym besser umsetzen.

Für mehr Tipps, Guides und Tricks wie gesagt einfach googlen! Mehr zum Spiel selber findest du auf der Seite von tinybuild.com

Aber VORSICHT Leute! Das Spiel ist echt ein brutaler Zeitfresser! ;)

Advertisements