Suicide Squad – Neuer Blitz Trailer erschienen

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=MZwsbcW-d-E

Wenn es einen Film gibt, von dem ich kaum erwarten kann, dass er endlich in die Kinos kommt, dann ist es heuer Suicide Squad! Und der Cast ist echt allererste Sahne! Nach dem Film Focus kommt es hier zu einer Reunion von Margot Robbie und Will Smith, die die beiden Bösewichte Harley Quinn und Deadshot verkörpern. Als Batman kommt wieder Ben Affleck zum Zug und Jared Leto mischt als Joker mit!

Besonders auf die Darstellung von Jared Leto bin ich gespannt, denn Heath Ledger hat mit seiner Joker Performance die Messlatte für alle Joker Interpretationen extrem hoch gelegt. Aber die Suicide Squad Trailer zeigen schon mal gut, dass Jared Leto keine Fehlbesetzung war und er die großen Fussstapfen hier (zumindestens) füllen wird. Ob er sie übertreffen kann, muss man dann Ende August beurteilen. Dann nämlich kommt Suicide Squad in die heimischen Kinos! Man, ich freu mich schon! :D

Advertisements